Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

In einem übergrossen, von Huawei temporär installierten Wohnzimmer können Reisende und Passanten ihre Smartphones aufladen und die neuen Features des Huawei Mate 20 Pro entdecken. Nach der erfolgreichen Premiere in Genf und Bern macht die Huwaei-Wohnzimmer-Powerstation vom 29. Januar bis 1. Februar im Hauptbahnhof Zürich Halt.

Plan.Net Suisse hat gemeinsam mit der Promotion-Tool AG einen überdimensionalen Promotionstand, eine Powerstation in Form eines Wohnzimmers, für das neue Huawei Mate 20 Pro entwickelt und umgesetzt. Hauptziel ist, Passanten und Reisende auf die spannenden Features des neuen Smartphones aufmerksam und diese spür- und erlebbar zu machen. Zu diesen gehören zum Beispiel die neuartige Leica-Triple-Kamera mit Artificial Intelligence (AI), die Batterie mit längerer Lebensdauer und kürzerer Ladezeit sowie das kabellose Aufladen anderer Smartphones.

Speziell für diese Promotionaktion hat Plan.Net Suisse unter dem Hashtag #Huawei_Powerstation einen Foto-Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem pro Stadt ein Huawei Mate 20 Pro zu gewinnen ist. Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich ein Hauptpreis verlost, eine individuell zu gestaltende Reise innerhalb der Schweiz, auf der man – passend zur Promotionaktion – seine eigenen Batterien aufladen kann.

«Wir waren überzeugt, dass dieser überdimensionale Stand einige Beachtung finden würde. Aber mit einem so grossen Ansturm haben wir wirklich nicht gerechnet.», freut sich Markus Bühlmann, Marketing Director of Consumer Business der Huawei Technologies Switzerland AG über die Aktion für das Huawei Mate 20 Pro.