Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

Mit dem Zusammenschluss von Netvertising AG und Plan.Net Suisse AG setzt die neu aufgestellte Digitalagentur noch stärker auf technologische Lösungen und digitale Innovationen. Balz Lendorff, Inhaber der Netvertising AG, zieht mit seinem Team ins Haus der Kommunikation ein und übernimmt die Geschäftsführung der Plan.Net Suisse AG.

Bereits heute bieten die beiden Digitalagenturen sämtliche Disziplinen der digitalen Kommunikation am Markt an. Mit dem Zusammenschluss können die vorhandenen Kompetenzen vertieft angeboten, technologische Lösungen stärker vorangetrieben sowie Innovationskraft und Kreativität weiter ausgebaut werden.

«Mit Balz Lendorff konnten wir eine starke, kundenorientierte Integrationsfigur für die Geschäftsleitung von Plan.Net Suisse gewinnen. Er wird die beiden Teams vereinen und in die digitale Zukunft begleiten», begründet Christian Baertschi, CEO der Serviceplan Gruppe Schweiz, den Zusammenschluss von Netvertising und Plan.Net Suisse.

Balz Lendorff gründete Netvertising 1995. Die inhabergeführte Agentur entwickelt, realisiert und betreut digitale Lösungen und Projekte für Kunden und Marken wie ITS Coop Travel, Schweizer Käse, SV Group und Coop Pronto.Netvertising ist Mitglied der Branchenverbände SIMSA und Leading Swiss Agencies. Thomas Pohl, langjähriger Head of Technology von Netvertising, nimmt Einsitz ins Management von Plan.Net Suisse.

«Der Zusammenschluss ermöglicht uns, Kunden noch besser in die digitale Zukunft zu begleiten und ganzheitliche Kommunikationslösungen anzubieten. Ich freue mich mit meinem Team auf diese neue Herausforderung und die neuen Kollegen im Haus der Kommunikation», begründet Balz Lendorff seinen Entscheid, Plan.Net Suisse mit über 40 Mitarbeitenden zu führen und Teil des internationalen Plan.Net-Netzwerkes mit über 1350 Technologie-Spezialisten zu sein. Mit dem Zusammenschluss setzt Plan.Net Suisse ihr Markenversprechen «Creating Relevance» noch konsequenter um.

 

Foto, v.l.n.r.: Balz Lendorff, Marcel Baumann, Micha Seger (hockend), Andreas Gentsch, Thomas Pohl.