Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

Gleich fünf neue Mitarbeitende haben sich bei Plan.Net Suisse AG akklimatisiert und sind motiviert für neue Taten. Das Kurzporträt mit drei Fragen und Antworten. Plan.Net Suisse AG wünscht weiterhin frohes Schaffen!

Nathalie
Bereich: Beratung.
Wieso Plan.Net: Unternehmen mit spannenden Kunden, cooles Team und Arbeitsklima.
Hobbys: Reisen, Kochen.
An meiner Arbeit mag ich, dass ich viel Kundenkontakt habe. Zudem ist es abwechslungsreich und man kann selbstständig arbeiten.

Sandra
Bereich: Social Media
Wieso Plan.Net: Die Kompetenzen der Mitarbeiter decken sämtliche Kanäle ab, was es uns ermöglicht, gemeinsam eindrückliche und gewinnbringende Ergebnisse für Kunden zu erzielen. Zudem: Ich teile den strategischen Ansatz, der generell im Unternehmen gepflegt wird.
Hobbys: Wandern, Reisen, Jogging, Fitness, Lesen, die Schweiz erkunden.
An meiner Arbeit mag ich, dass ich Unternehmen dabei unterstützen kann, ihre unternehmerischen Ziele durch Social Marketing zu erreichen und dass ich für meine Arbeit einen Mix aus strategisch-analytischen, kreativen und menschlichen Fähigkeiten benötige.

Dario
Bereich: Kreation
Wieso Plan.Net: Tolle Leute, herausfordernde Arbeit.
Hobbys: Reisen, Elektronische Musik, networken.
An meiner Arbeit mag ich, dass ich meine eigenen Ideen und Inspirationen einbringen kann.

Sergey
Bereich: Entwicklung
Wieso Plan.Net: Wegen meiner langjährigen Liebe zur Serviceplan Gruppe.
Hobbys: Party, Ski, Playstation, reisen.
An meiner Arbeit mag ich, dass es immer neue Herausforderungen gibt.

Steven
Bereich: Entwicklung
Wieso Plan.Net: Super Leute, die Inputs werden gut aufgenommen und auch diskutiert.
Hobbys: Autos und mein Hund.
An meiner Arbeit mag ich, dass kein Tag wie der andere ist, man lernt jeden Tag was Neues dazu.

Suchen Sie auch eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt auf eine der ausgeschriebenen Stellen.