Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

Mit «Jeder Tag ist ein neues Abenteuer» entwickelte und produzierte Plan.Net Suisse AG für Huawei Technologies Switzerland AG eine weitere Story unter dem kommunikativen Dach «Project Possible», mit dem Ziel, die Markenpräsenz kontinuierlich auszubauen. Das Projekt zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise, dass das Smartphone Huawei P20 Pro auch bei extremen Bedingungen herausragende Fotos und Filme liefert.

Nach «Ein Traum wird überraschend wahr», dem Tandemflug mit Miss Schweiz, Jastina Doreen Riederer, bringt Plan.Net Suisse AG mit «Jeder Tag ist ein Abenteuer» eine weitere Geschichte für das Smartphone Huawei P20 Pro ins Netz. Als Hauptakteuer konnte Laso Schaller, Weltrekordhalter im Klippen- und Wasserfallspringen, gewonnen werden. Er war mit zwei Canyoneers, Martina von Dall’Armi und Thomas Eugster, in der Schlucht Iragna im Tessin unterwegs, um mit dem Huawei P20 Pro unter und über Wasser spektakuläre Fotos und Videos aufzunehmen.

Auf www.projectpossible.ch werden die Bilder von den gigantischen Wasserfällen präsentiert. Markus Bühlmann, Marketing Director of Consumer Business der Huawei Technologies Switzerland AG sagt dazu: «Wir freuen uns, dass die aussergewöhnlichen Möglichkeiten des Huawei P20 Pro bei dieser mitreissenden Story so beeindruckend und deutlich rüberkommen. Genau mit solchen Projekten unterstreichen wir, dass man mit dem  Huawei P20 Pro auch unter extremen Bedingungen perfekte Fotos und Videos machen kann».
Die 2-minütige Videostory wird mit drei Trailern beworben, die als Facebook Video Ads zum Einsatz kommen. Zudem sorgen Native Advertising und Kooperationen mit Newsportalen für zusätzliche Reichweite.