Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

Neue Webseite für das Spital Region Oberaargau

Die SRO AG ist das regionale Spitalzentrum in der Region Oberaargau, die zum Kanton Bern gehört. Das Spital Langenthal und seine zwei Gesundheitszentren in Huttwil und Niederbipp sowie der PanoramaPark in Herzogenbuchsee bieten eine umfassende und hochwertige medizinische Versorgung für die Bevölkerung der Region.

Die Rahmenbedingungen für den Relaunch der unter www.sro.ch erreichbaren Webseite waren anspruchsvoll.
Das Unternehmen versorgt Patienten an vier Standorten in knapp 30 Fachabteilungen. Die Seite richtet sich an stationäre sowie ambulante Patienten, Schwangere, Angehörige und Bekannte von Patienten, Zuweiser, Kursbesucher, Lieferanten, Stellensuchende und Medienschaffende.
Die Plan.Net Suisse hat gemeinsam mit den Verantwortlichen der SRO AG lange am userzentrierten Navigationskonzept gefeilt. In die TYPO3-Website wurde eine schnelle und genaue Suchfunktion integriert, die auf einer state-of-the-art Solr-Plattform aufbaut. Verschiedene Services wie beispielsweise die Babygalerie oder das Jobportal wurden dank Schnittstellen nahtlos in die Seite integriert. Der sehr umfangreiche und komplett neu erstellte Bild- und Text-Content wurde von der SRO AG erstellt.

Info

Kunde
SRO (Spital Region Oberaargau)

Branche
Gesundheitswesen

Kategorie
Website

Kontakt

Micha Seger

Micha Seger
Kreation

+41 44 446 23 63

E-Mail: m.seger@plan-net.ch