Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

Swisscom «Vivo Flex»

Die Idee

Mit den neuen Vivo-Paketen bietet die Swisscom sechs unterschiedliche Lösungen für TV und Internet plus wahlweise auch für Festnetz, die genau auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.

Die Plan.Net Suisse wurde beauftragt, die Individualität und Flexibilität der Angebote online zu kommunizieren und die Swisscom als vertrauenswürdige

Telekommunikations-Anbieterin zu positionieren.

Dass die Anforderungen an Kommunikationslösungen ganz unterschiedlich sein können, demonstrierten die beiden Promis Melanie Winiger und Sir Roger höchstpersönlich im TV-Spot.

Die Plan.Net inszenierte die beiden Protagonisten in einem vielfältigen Werbebanner-Mix und spielte dabei augenzwinkernd mit deren Prominenz. Sonderinszenierungen wie ein Branding Day auf Blick.ch mit fiktiven Schlagzeilen zu den beiden Promis und ein YouTube Masthead sorgten für zusätzliche Aufmerksamkeit. Über die Banner wurden die Interessenten auf die Landingpage geführt, wo sie sich von einem Online-Berater gleich das richtige Vivo-Paket empfehlen lassen konnten. 

Info

Kunde
Swisscom (Schweiz) AG

Branche
Telekommunikation

Kategorie
Kampagne