Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

Partners Group

Die Idee

Zahlen, Fakten und Finanzen. Partners Group ist ein globaler Manager von Privatmarktanlagen mit Hauptsitz in Zug. Wer mit über 900 Mitarbeitern in 19 Niederlassungen weltweit Anlagen in der Höhe von 57 Milliarden Dollar verwaltet, braucht einen akkuraten, zuverlässigen und nutzerfreundlichen Webauftritt. Mit übersichtlich organisierten Inhaltselementen und dem automatischen Import von Investitions-News zum richtigen Zeitpunkt, weil sie börsenrelevant sind. Plan.Net Suisse schuf einen neuen Webauftritt als stabile Anlage mit Wertschöpfungspotenzial: Schon auf der Startseite findet der User 15 Kanäle plus 3 Newsticker, die ihn in wenigen Schritten zum Call to Action führen. Rechtzeitig zum 20-jährigen Firmenjubiläum und einem neuen Corporate Design ging der neue Auftritt reibungslos und basierend auf dem Content Management System TYPO3 online. Das breit gefächerte Angebot wird zweisprachig, in Responsive Design und übersichtlich präsentiert. Mission accomplished, Return on Investment garantiert, wie man in Finanzkreisen sagt. Zu den 850 institutionellen Investoren mit über 100 Millionen Begünstigten, die auf Partners Group vertrauen, werden sicherlich noch mehr hinzustossen.

Info

Kunde
Partners Group

Branche
Finanzen

Kategorie
Website

Kontakt

Micha Seger

Micha Seger
Kreation

+41 44 446 23 63

E-Mail: m.seger@plan-net.ch