FLYER
FLYER – Mobilität neu definieren
Website
Die Schweizer Traditionsmarke FLYER AG hat sich zum Ziel gesetzt «Die Mobilität der Zukunft» neu zu definieren. Was in der Produktion längst Einhalt gefunden hat, soll nun auch mit einer neuem Webauftritt digital erlebbar werden. Um den Kundenbedürfnissen heute und auch morgen besser entsprechen zu können, hat die FLYER AG zudem eine eigene Integrationstechnologie (FIT) entwickelt.
Website
Sich inspirieren lassen, stöbern, gezielt suchen, filtern, recherchieren – der Relaunch von flyer-bikes.com vereint ein visuelles Facelifting mit einer intelligenten Userführung und einer funktionalen Bike- und Händlersuche.
Die Reflexion der Markenidentität führte zu einem Erscheinungsbild, welches durch ein reduziertes Schriftbild und eine inspirierende Bildsprache den Qualitätsgedanken der Marke FLYER digital sichtbar und erlebbar macht. Die klassische Webseite wich einem funktionalen Format, welches entspannter, unterhaltsamer und direkter auf den Inhalt eingeht, Hintergrundinformationen liefert und Kaufanreize schafft. Spannende Geschichten und News sind immer nur einen Klick entfernt und geben Einblicke in die Herkunft und Qualität der Marke FLYER.
Der Relaunch von flyer-bikes.com erfolgte in acht Länder Europas und verknüpft über 1000 Händlerplattformen mit Interessenten.
Über FLYER
Die FLYER AG ist Marktführerin für E-Bikes in der Schweiz. Das Unternehmen aus Huttwil hat seit Anfang der 1990er Jahre einen fundierten Erfahrungsschatz aufgebaut und die Entwicklungen in der E-Bike-Branche massgeblich beeinflusst. Inzwischen ist die FLYER AG als E-Bike Experte und Premium-Marke in grossen Teilen Europas bekannt.
FLYER AG, Huttwil